Landesmeisterschaft

Landesmeisterschaft Bad Friedrichshall

Wir gratulieren Sophie Kruisman, Luca Miguel und Marcel Hübener für die Erfolge in Bad Friedrichshall.

Am Wochenende, vom 24.07. – 26.07.2015, fand in Bad Friedrichshall die Landesmeisterschaft im Rollkunstlauf statt, zu der auch drei Läufer des RMSC Unterheinriet starteten. In der Gruppe Anfänger 2 startete Sophie Kruisman (11) zum ersten Mal und belegte auf Anhieb den ersten Platz. Ein sehr guter Pflichtlauf sowie eine anspruchsvolle Kür mit vielen Sprüngen sicherten ihr diesen 1. Platz, nachdem sie 3 Wochen zuvor bei der Bezirksmeisterschaft in Nordheim noch Platz 5 belegt hatte.

Ebenfalls starteten in Bad Friedrichshall Luca Miguel (17) in der Elite-Gruppe und Marcel Hübener (21) im Paarlauf. Luca Miguel belegte ebenso souverän den 1. Platz wie Marcel Hübener mit seiner Partnerin aus Bad Friedrichshall.