Nachlese zum Kinder-Ferienprogramm und neue Termine

Zwei Nachmittage hintereinander und das bei bestem Wetter, lud der RMSC Heinriet e. V. im Rahmen des Kinder-Ferienprogramms zum Inliner-Training ein.

Sowohl Anfänger, als auch Könner zwischen 8 und 11 Jahren nutzten die Gelegenheit. Bei lockerer, aber konzentrierter Stimmung, wurde Grundlegendes wie anfahren, bremsen, Kurven fahren und springen geübt. Danach wurde die Technik verfeinert.

Zwischendurch lockerten wir uns mit Spielen und kleinen Wettbewerben. Weitere Highlights waren die Einführung in die Welt des Inliner-Hockeys, sowie eine Inlinervorführung.

Angebot in den Herbstferien

Auf mehrfachen Wunsch einiger Eltern und der positiven Resonanz, bietet der RMSC Heinriet e.V. folgende zwei Tage für einen Inliner-Kurs in den Herbstferien an:


Montag, 26.10.2020 15 – 17 Uhr
Donnerstag, 29.10.2020 15 – 17 Uhr

Sofern das Wetter mitspielt und die aktuelle Corona-Situation es ermöglicht!

Ablauf wäre so wie gehabt, d. h. Outdoor-Training auf der Rollschuhbahn.
Bitte auf Wettergerechte Kleidung achten!
Die Benutzung der Sanitären Anlagen im Vereinsheim ist möglich.

Anmeldung ab sofort bei Nicolas Gruchet unter: nicolas.gruchet@hotmail.com


Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
RMSC-Heinriet